kunst und literatur
....
... ..
...
juli 2005

schülerinnen der 10. klassen präsentieren ihre illustrationen

zu frei bestimmten texten aus literatur, musik und alltag
in der "buchhandlung herzog" in wasserburg am inn
..
...
....
... ... ...
 .........
  • alle bilder können durch anklicken vergrößert werden und führen zu weiteren informationen
  • die dann ebenfalls einsehbaren "textlinks" führen zu den  literatur- oder songtexten.
für alle links gilt -wie für alle seiten dieser homepage-:
es wird ausdrücklich betont, dass ich keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der hier vermittelten seiten habe, die zum zeitpunkt der vernetzung moralisch und juristisch unbedenklich erschienen. Daher distanziere ich mich auch ausdrücklich  von allen eventuell nicht zulässigen inhalten der hier aufgeführten links zu allen websites und deren unterseiten!
......
."das mondschaf"..
...
..
...
"füße im feuer"
zu frida kahlo
"der panther"
.......
.....
..
..
"boulevard of broken dreams"
"where the wild roses grow"
"sachliche romanze"
...
......
..
..
.
"spuren im sand"
zu romeo und julia
"der erlkönig"
...
 ...
...
...
"across the lines"
 zu sergio bambaren
"the garden"
...
...
...
...
"hold fast to dreams"
"99 luftballons"
 "männer"
     
..
home  
.